We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Alt und jung feat. Childish Gambino - 3005

from Voiceover​-​Ads Demo​-​Reel (DE) V1 by naii.io

/

lyrics

 Junger Mann, als ich so alt war wie du, zarte 24, dachte ich, ich würde ewig leben und mit einem ewigen Ständer mit allen hübschen Mädchen schlafen, die ich traf.

Aber das Leben hatte einen anderen Plan für mich.

Also tat ich, was ich tun musste.

Ich schnitt ihn ab.

Ich entfernte mich von den Qualen.

Ich habe mich von dem befreit, was mir so viel Schmerz bereitet hat.

Stop ma.

Hier ist der junge Frederick aus der Zukunft.

Mein älteres Ich macht hier ein bisschen auf Drama Queen.

Sieh es ihm nach.

Was er vergessen hat, dir zu sagen, ist, dass er ein tolles Leben hatte und bis zu seinem 80. Lebensjahr zum Geschäft mit den Girls gekommen ist.

Aber er wusste, dass er bald vergesslich werden würde. Also schrieb er eine Memo, transportierte sie zu mir, seiner jüngeren Version aus der Vergangenheit, und schrieb:

Reise in die Zukunft.

Rette meinen Arsch.

(Und die weinerlichen Zeilen von oben)

Jap, ich hab das Zeitreisen erfunden, genau zu der Zeit, als Marty McFly und Doc Brown in die Kinos kamen. Aber niemand hat es bemerkt, weil die Leute Geschichten mehr mögen als die Realität.

Gern geschehen!

Schau dir die verdammte Zurück in die Zukunft-Trilogie noch mal an; ich hab gehört, dass sie auch auf Netflix ist.

credits

from Voiceover​-​Ads Demo​-​Reel (DE) V1, track released April 14, 2023

license

tags

about

naii.io Berlin, Germany

Voice-acting and narrating your book, video game, and long-form YouTube video

contact / help

Contact naii.io

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like naii.io, you may also like: